Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
abas




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 37
Ort : WF

Bewerbung... Empty
BeitragThema: Bewerbung...   Bewerbung... EmptyDi Jan 08, 2013 12:01 pm

Hallo alle zusammen Smile

Dann fang ich mal an pirat Ich bin der Abel Bowen, 26 Jahre alt und habe erst vor kurzem angefangen mich für Softair Games zu interessieren. Kurz und Knapp bin ein Wasch-Echter-Anfänger Very Happy Very Happy Ach ja und ich komme aus Wolfenbüttel und habe früher in Braunschweig gewohnt.
Ich würde gerne bei euch ins Team einsteigen, alle Bedingungen habe ich mir durch gelesen und habe auch kein Problem damit, nur ich müsste mir das Equipment nach und nach zusammen stellen.
Ich bin Teamfähig, will ne Menge Spaß haben und soweiter und sofort... Laughing

Würde mich freuen wenn ihr mich in euer Team aufnehmen würdet und wir bald voneinander hören Very Happy

Lieben Gruß
Abas Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...   Bewerbung... EmptyDi Jan 08, 2013 12:10 pm

Schön zuhören und willkommen beim ATB - der Teamleader und Co-Leader werden sich sicher morgen bei dir melden und dann kannst du hier im Forum die andern schonmal bis zum nächsten Teamtreffen kennenlernen und das worauf es bei uns ankommt - wir legen wert auf Leute die es ernst meinen mit dem "teuren" Hobby Airsoft und dem Team ! Ich würde mich auf zuwachs im Team freuen. Bis ca. morgen !
Nach oben Nach unten
abas




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 37
Ort : WF

Bewerbung... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...   Bewerbung... EmptyDi Jan 08, 2013 12:40 pm

Das es so kostenspielig ist, war mir erst nicht bewusst. Ich bin dennoch bereit in das Hobby zu investieren, da ich davon ausgehe oder besser gesagt mir vorstellen kann es die nächsten Jahre zu spielen. Smile
Würde mich freuen wenn es klappt und ihr mich besser kennen lernen könnt.
Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...   Bewerbung... EmptyDi Jan 08, 2013 10:10 pm

Ich denke du wirst im Laufe des Tages im Forum zugelassen wo du dann die wichtigen sachen wie Team Gear und allgemeine Infos zu Waffen, Kosten und Planungen dir erlesen kannst.
Im Bereich Info und Kontaktdaten kannst du deine Tel.Nr. bzw. Facebook ID hinterlegen um sich darüber näher kennenzulernen.
Wenn du ungeduldig bist und fragen hast hier meine Facebook ID - Stürmer NrNeun -
Bin gespannt auf dich !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...   Bewerbung... EmptyMi Jan 09, 2013 3:16 am

Willkommen Smile

Ich freue mich drauf dich kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Ghost
Admin
Ghost


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Bewerbung... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...   Bewerbung... EmptyMi Jan 09, 2013 5:32 am

hallo abel ! =) wie stürmer schon sagte :das hobby ist sehr kostspielig. dennoch freut es mich das du dich bei uns gemeldet hast und du dich dafür interressierst. Herzlich willkommen im team ! =)

PS: neue leute sind automatisch frei. ! =) wobei ich das nochmal ändern werd.
Nach oben Nach unten
http://airsoft-team-bs.jimdo.com/
Gast
Gast




Bewerbung... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...   Bewerbung... EmptyMi Jan 09, 2013 7:18 am

Welcome to the family Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...   Bewerbung... Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung von Alex aka Foxtrot2zer0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: