StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Alex aka Foxtrot2zer0

Nach unten 
AutorNachricht
Foxtrot2zer0

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 23

BeitragThema: Bewerbung von Alex aka Foxtrot2zer0   Di Jun 18, 2013 12:40 am

Hallo und einen wunderschönen guten Tag,


Ich heiße Alex Kendell komme aus Braunschweig, wohne hier seid 8 Jahren. :)Ich komme aus England weil mein Vater in der Britische Armee war als Oberstleutnant, sind so ziemlich überall hin gereist dh. das meine Vater jeweils 3 Jahre woanders stationiert wurde, bin also ziemlich Militärisch aufgewachsen. :DMein Vater musste leider in Frührente gehen weil er Knie probleme hatte und weil meine Mutter deutsche ist sind wir dan nach Deutschland gezogen. Ich habe als kleinkind angefangen nicht nur mit Airsoft sondern auch richtig zu schießen(Mit einen L85A1), ich hatte mit 9 "mein erstes mal(schießen natürlich)" :Dund habe ziemlich viel mit Waffen zu tuhen gehabt, bis wir eben nach Deutschland gezogen sind und daher das hier alles viel viel strenger geregelt ist hat sich das so nach und nach gelassen. Habe natürlich weiterhin mich mit Airsoft beschäftigt und habe ebenfalls angefangen Airsoft Waffen und Taktische Ausrüstung zu sammeln. Suche aber wirklich seid Jahren ein Team und einen Platz wo ich mit anderen spielen kann. Spiele ziemlich viel Milsim Spiele wie Arma 2 und 3. Ich bin sehr teamfähig, ich liebe es wen gute Strategien funktionieren. Habe bisher nur mit Freunde im Keller oder draußen im Garten gespielt was natürlich schwachsinnig ist. Benutze im Moment die G&G CM16 GBB in TAN(Mit einen PTS Angled foregrip in Schwarz, einen Walther Red Dot PS22 scope oder einen Trijicon Holographic, und auf meine Magazine Magpuls), als Zweitwaffe einen KJ Works M92FS GBB in ABS weil mir Metall zu schwer war! :DAls Taktische Ausrüstung benutze ich einen DCS Platecarrier von Warrior, Brille von Bolle die x1000 auf einen PJ fast Helmet. Holster habe ich die TT Tac Pistol Holster und die Chris Costa Leg Rig, weil die einfach perfekt ist für extra Magazinen
! :)Gittermask und Glasses sind auch dabei! Bevorzugte Farbe ist natürlich Multicam, weil ich Multicam am besten finde.like 2

Würde mich rießig freuen wen ich mitspielen könnte!

MfG Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Alex aka Foxtrot2zer0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alex-Anfänger-Trainingsplan
» Zughilfen?
» Trainingsmethoden ohne MV
» Vom Kampfkoloss zur Kampfsau
» Die Multipresse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: